Orgel

Schnuppertage für Kinder und Jugendliche

Aufgrund der Corona-Krise konnten die Schnuppertage für Kinder und Jugendliche im März leider nicht stattfinden.  Wer sich dafür interessiert hatte, kann seine Kontaktdaten gerne unter sekretariat@pfarrei-sursee.ch hinterlassen oder anrufen unter 041 926 80 60. Wir werden – sobald sich die allgemeine Lage wieder normalisiert – das Projekt neu ausschreiben und Sie rechtzeitig darüber informieren.

Flyer Luzern an die Orgel



Die Orgelmusik nimmt die Stimmungen der verschiedenen Gottesdienste auf und zeichnet sich durch ein stilistisch vielfältiges Repertoire aus. In der Klosterkirche kommt ein klangvoller Flügel zum Einsatz und in besonderen Gottesdiensten gestalten Instrumentalistinnen und Instrumentalisten die Feiern mit. Während des ganzen Jahres finden in der Pfarrkirche Sursee, in der Klosterkirche Sursee und in der Kapelle Namen Jesu in Schenkon Konzerte statt, die jeweils ausgeschrieben werden.

Hauptorganistin
Daniela Achermann
Email