Familienzeit mit Georg

3…2…1… Familienzeit mit Georg

Georg – der Drache der Pfarrei St. Georg ist vielseitig interessiert. Er waltet und schaltet im Geheimen, sorgt sich darum, dass alles reibungslos funktioniert. Und wenn Georg mal keine Arbeit findet, schleicht er sich in den alten Gebäuden der Kirche von Säule zu Empore, schaut den Sakristanen über die Schulter, oder wärmt sich im Pfarrhaus etwas auf. Aber eigentlich ist er am liebsten draussen, geniesst die Herbstsonne, oder sieht in die Ferne...

Nur etwas vermisst Georg ganz besonders… er möchte unbedingt mal wieder in die Ferien, aber alleine ist das nichts. Georg schätzt Gesellschaft. Kinder mag er besonders, weil sie auch gerne Spiele spielen, rumtollen, oder für einen Streich zu haben sind. So hat sich Georg fürs 2019 drei ganz tolle Ferienprojekte überlegt! Details finden Sie in der Jahresbroschüre «3… 2… 1… Familienzeit mit Georg». Zudem findet bald ein Informationsabend statt! Die einzelnen Angebote werden vorgestellt und es soll Zeit bleiben, Fragen zu klären. Kommen Sie vorbei und lernen Georg persönlich kennen, am:


Informationsabend:
Dienstag, 20. November 2018,
20.00 Uhr im Kloster Sursee, Refektorium.

Kontakt:

Isabelle Schreier
Religionslehrerin
041 926 05 91
Email