Familienzeit mit Georg

3…2…1… Familienzeit mit Georg

Weils so schön war 2019, freuen wir uns darauf, auch im 2020 wieder tolle Familienerlebnisse ausschreiben zu dürfen. Zusammen mit Gross & Klein, Mami-Papi-Kind oder auch Grossi-Enkelkind oder Götti-Göttibueb möchte Georg einige Abenteuer erleben und freut sich ab diesem Jahr auch alle Familien aus dem Pastoralraum einladen zu dürfen. Die Idee ist ganz einfach: Zusammen macht alles viel mehr Spass! Sei es ein Versteckspiel im Wald, gemeinsam Pizza belegen oder ein Zusammensitzen am Lagerfeuer. Wir freuen uns auf bekannte und unbekannte Gesichter, ein paar Pannen, Lacher und Überraschungen.

Informationsbroschüren sind in den Pfarreien des Pastoralraums erhältlich. Bei Anliegen, weiteren Informationen, Fragen und natürlich auch für Anmeldungen, sind wir gerne für Sie da:

Zudem können Sie die Informationsbroschüre hier downloaden:

Info & Jahresprogramm



Kontakt:

Isabelle Schreier
Religionslehrerin
041 926 05 91
Email